NEWS

MESHUGGAH – dritte Single ‚I Am That Thirst‘ veröffentlicht!
25. März 2022

MESHUGGAH veröffentlichen ihre dritte Single ‚I Am That Thirst‘!

‚I Am That Thirst‘ ist die brandneue und dritte Single aus „Immutable“, dem neunten Studioalbum von Meshuggah, das weltweit am 1. April 2022 auf dem Label Atomic Fire erscheinen wird! 

Die schwedischen Extreme-Tech-Metal-Pioniere erfinden sich mit ‚I Am That Thirst‘ wieder einmal neu, wobei Meshuggah mit ihrem neuen Banger sogar ihre eigenen Grenzen überschreiten. Es ist ein Song, der einen nicht mehr loslässt, der nach mehr dürstet und den Wunsch weckt, das gesamte Spektrum dieses Albums zu erforschen.

‚I Am That Thirst‘ hier entdecken / streamen:  https://meshuggah.afr.link/IAmThatThirst

Voller Überraschungen und doch sofort erkennbar als das Ergebnis der eigenwilligsten Metal-Band, definiert „Immutable“ den Meshuggah-Sound neu und bietet über mehr als eine Stunde lang die stimulierendste und packendste Musik, welche die Band je gemacht hat. Trotz der Herausforderungen der letzten Jahre bleiben die progressiven Prinzipien, die ihr künstlerisches Schaffen stets zementiert haben, so unerschütterlich wie eh und je. Während wir uns auf eine dystopische Zukunft zubewegen, sind Meshuggah mit „Immutable“, dem Nachfolger ihres hochgelobten und Grammy-nominierten Albums „The Violent Sleep Of Reason“, immer noch einzigartig. Die schwedischen Ikonen veröffentlichen mit „Immutable“ ihr bisher unerschrockenstes und kreativstes neues Studioalbum. 

Sichert euch noch heute eure „Immutable“-Edition als CD, EXCLUSIVE Super-Deluxe-Liquid-Vinyl, neun limitierte Vinyl-Farben, Kassette oder Merchandise: https://meshuggah.afr.link/immutable

Haltet die Augen offen auf den Meshuggah-Channels für weitere Neuigkeiten oder meldet euch für die E-Mail-News an, um mehr Informationen über Meshuggah’s kommendes Album „Immutable“ und Tourneen zu erhalten: https://immutable.se

“Immutable” Tracklist:

01. Broken Cog
02. The Abysmal Eye
03. Light The Shortening Fuse
04. Phantoms
05. Ligature Marks
06. God He Sees In Mirrors
07. They Move Below
08. Kaleidoscope
09. Black Cathedral
10. I Am That Thirst
11. The Faultless
12. Armies Of The Preposterous
13. Past Tense

NEWS

MESHUGGAH – shares face-melting third single!
25. March 2022

MESHUGGAH shares face-melting third single, ‘I Am That Thirst’ today!

‘I Am That Thirst’ is the brand-new and third single from “Immutable”, Meshuggah’s ninth studio manifest, set for worldwide release via Atomic Fire on April 1st, 2022!

The Swedish extreme tech-metal pioneers are reinventing themselves yet again in ‘I Am That Thirst’, a new skull crusher where Meshuggah are pushing even their very own boundaries. It’s a song that keeps you guessing, keeps you yearning for more, and wanting to dive into the full realm of this record.

Stream, get ‘I Am That Thirst’ now here: https://meshuggah.afr.link/IAmThatThirst

Full of surprises and yet instantly recognizable as the work of metal’s most idiosyncratic force, “Immutable” redefines and redesigns the Meshuggah sound across more than an hour of the most stimulating and absorbing music the band has ever made. Despite the challenges of the last couple of years, the progressive principles that have always cemented their artistic efforts remain as steadfast as ever. As we spiral towards a dystopian future – Meshuggah still stand unique with “Immutable”, the follow-up to their highly acclaimed and Grammy-nominated album, “The Violent Sleep Of Reason”. This band blows minds for a living, and this new album release of the Swedish icons brings their most fearlessly creative new studio album yet.

Pre-order today your “Immutable” edition as CD, EXCLUSIVE super deluxe liquid vinyl, nine limited vinyl colors, cassette, or merchandise https://meshuggah.afr.link/immutable

Keep your eyes peeled on the Meshuggah channels for more news or stay on top for updates by signing up for email news, receive more information about Meshuggah’s upcoming album “Immutable” and tours https://immutable.se

“Immutable” Tracklist:

01. Broken Cog
02. The Abysmal Eye
03. Light The Shortening Fuse
04. Phantoms
05. Ligature Marks
06. God He Sees In Mirrors
07. They Move Below
08. Kaleidoscope
09. Black Cathedral
10. I Am That Thirst
11. The Faultless
12. Armies Of The Preposterous
13. Past Tense