NEWS

RAGE BEHIND – präsentieren dritten Song „Genesis“!
11. Mai 2022

RAGE BEHIND präsentieren den dritten Song „Genesis“ aus ihrem kommenden Debütalbum!

Mit ihrer neuen Single „Genesis“ setzen Rage Behind ihre fesselnden Adrenalinstöße fort und beweisen, dass dies nicht nur ein Debütalbum für die sich entwickelnde Karriere von Rage Behind sein wird, sondern möglicherweise das Debütalbum dieses Jahres, welches über auf Atomic Fire Records erscheinen wird.

Die Modern Groove nu-metal-Monster Rage Behind aus Paris sagen über den neuen Song: „Genesis spricht über den Schleier der Dunkelheit und des Elends, der uns umgibt, wenn jemand, der uns wichtig ist, sich für ein Leben zwischen Unehre und Lügen entscheidet. Und durch die Zerstörung, die sie verbreiten, kann man immer ein wenig Licht finden, um sich selbst wiederzubeleben.“

Hier könnt ihr den neuen Song streamen https://ragebehind.afr.link/Genesis oder bei YouTube euch den Art Track ansehen und teilen https://youtu.be/dD0GdnYGLzs

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei Spotify, Amazon und Apple Music ist Rage Behind bereits nach ihrer ersten Veröffentlichung in den ersten Metal-Playlists gelandet. Folgt dem Weg der Band auf ihren Socials https://www.facebook.com/ragebehindofficial und https://www.instagram.com/ragebehind

Mehr von RAGE BEHIND:
„Eminence Or Disgrace“ (OFFICIAL MUSIC VIDEO): https://youtu.be/tqfyZm4T_UM
„Dictated Freedom“ (OFFICIAL MUSIC VIDEO): https://youtu.be/KAEm2zlGY58

NEWS

RAGE BEHIND – shared third song “Genesis”!
11. May 2022

RAGE BEHIND shared third song “Genesis” from the upcoming debut album!

Rage Behind continue to craft captivating adrenaline punches with their new single “Genesis”, proving that this will not be only a debut album for Rage Behind’s intensifying career but hopefully the debut album of this year on Atomic Fire Records.

The modern groove nu-metal monsters Rage Behind from Paris comment on the new song:

“Genesis speaks about the veil of obscurity and misery surrounding us when someone we care about chooses to live between dishonor and lies. And through their destruction, they are sharing, you can always find a piece of light to revive yourself.“

Stream it here https://ragebehind.afr.link/Genesis
or share the art track from YouTube: https://youtu.be/dD0GdnYGLzs

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Mit dem Laden des Players akzeptierst du die Nutzungsbedingungen von Youtube
Learn more

Load video

At Spotify, Amazon, and Apple Music, Rage Behind has already landed some first metal playlists upon their first release. Stay tuned and follow the band’s path on their socials https://www.facebook.com/ragebehindofficial and https://www.instagram.com/ragebehind

More from RAGE BEHIND:
“Eminence Or Disgrace” (OFFICIAL MUSIC VIDEO): https://youtu.be/tqfyZm4T_UM
“Dictated Freedom” (OFFICIAL MUSIC VIDEO): https://youtu.be/KAEm2zlGY58