Heart Attack ist eine vierköpfige Truppe bestehend aus Kevin Geyer (Rhythmusgitarren, Gesang), Chris Cesari (Leadgitarren, Keyboards), Will Ribeiro (Bassgitarre, Gesang) und Christophe Icard (Schlagzeug). Die Band spielte auf dem renommierten Hellfest, teilte die Bühne mit Trivium und Opeth oder öffnete für Megadeth in Lyon. Das kommende neue Album „Negative Sun“ ist die perfekte Mischung aus Thrash Metal und epischen Melodien und wird am 10. Juni 2022 weltweit über Atomic Fire Records erscheinen.

Heart Attack ist die richtige Wahl für Gojira-, Machine Head- und frühe Metallica-Fans, die immer wieder auf der Suche nach dem ultimativen Riff sind mit dem man lange Zeit verbringen kann. Long live France, und denkt daran, wo ihr es zuerst gehört habt!

Mit dem Laden des Players akzeptierst du die Nutzungsbedingungen von Spotify

Spotify Datenschutzerklärung lesen

Player laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HEART ATTACK – Lyric video & Album jetzt erhältlich!

HEART ATTACK – Lyric video & Album jetzt erhältlich!

HEART ATTACK - neues Album “Negative Sun” erscheint heute!Veröffentlichen Lyricvideo für die Single „Twisted Sacrifice“ feat. Rasta (Decapitated)!An der Côte d’Azur knallen heute vermutlich ein paar Champagner Korken mehr als sonst, denn heute feiert das...

HEART ATTACK – Lyric video & Album jetzt erhältlich!

HEART ATTACK – neueS Video „The Messenger“ online!

HEART ATTACK veröffentlichen neue Single & Video "The Messenger"!Heart Attack haben viel Dampf abzulassen und heute vereinen sich Heavy und groovender Thrash, um euch ein großartiges Headbang-Erlebnis zu bieten, bei dem die pure Metal-Attacke nicht zu kurz kommt!...

HEART ATTACK – veröffentlichen GENESIS Cover; Vorverkauf gestartet!

HEART ATTACK – veröffentlichen GENESIS Cover; Vorverkauf gestartet!

HEART ATTACK veröffentlichen GENESIS Cover von “Jesus He Knows Me”!Vorverkauf für neues Album “Negative Sun” gestartet!Kündigen Wiederveröffentlichung der beiden ersten Alben “Stop Pretending” (2013) und “The Resilience” (2017) an!Das Riffing-Powerhouse aus...

HEART ATTACK – veröffentlichen GENESIS Cover; Vorverkauf gestartet!

HEART ATTACK – präsentieren ihre zweite Single/Video!

Das Riffing-Powerhouse aus Frankreich: HEART ATTACK  präsentieren heute ihre zweite Single / Video "Wings Of Judgement"!HEART ATTACK, das Riffing-Powerhouse aus Frankreich, präsentieren heute ihre zweite Single mit dem dazu gehörigen Video "Wings Of...

HEART ATTACK – veröffentlichen GENESIS Cover; Vorverkauf gestartet!

HEART ATTACK signen bei Atomic Fire Records!

Signen bei Atomic Fire Records! + Das Riffing-Powerpaket aus Frankreich präsentiert:  Neue Single / Video "Septic Melody"!Heart Attack ist eine unberechenbare, groovige Mischung aus modernem Thrash Metal und ihr erster neuer Song, "Septic Melody", markiert das erste...

Heart Attack is a four-piece army consisting of Kevin Geyer (rhythm guitars, vocals), Chris Cesari (lead guitars, keyboards), Will Ribeiro (bass guitar, vocals), and Christophe Icard (drums). The band played prestigious Hellfest, shared the stage with Trivium and Opeth, or opened for Megadeth in Lyon, and their upcoming new album “Negative Sun” is the perfect amalgamation of roaring thrash metal and epic melodies to be released worldwide via Atomic Fire Records on June 10th, 2022.

Heart Attack is for Gojira, Machine Head, and early Metallica fans searching for the definite riff that will help them drive for a long ride under the sun. Long live France, and remember where you heard it first!

By loading the spotify-player, you agree to the terms of spotify

Mit dem Laden des Players akzeptierst du die Nutzungsbedingungen von spotify

Spotify Datenschutzerklärung lesen

read spotify data policy

Load player

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Mit dem Laden des Players akzeptierst du die Nutzungsbedingungen von Youtube
Learn more

Load video

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Mit dem Laden des Players akzeptierst du die Nutzungsbedingungen von Youtube
Learn more

Load video

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Mit dem Laden des Players akzeptierst du die Nutzungsbedingungen von Youtube
Learn more

Load video

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Mit dem Laden des Players akzeptierst du die Nutzungsbedingungen von Youtube
Learn more

Load video

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Mit dem Laden des Players akzeptierst du die Nutzungsbedingungen von Youtube
Learn more

Load video

HEART ATTACK – Lyric video & Album “Negative SUn” out now!

HEART ATTACK – Lyric video & Album “Negative SUn” out now!

HEART ATTACK - new album “Negative Sun” out now + Release lyric video for the single „Twisted Sacrifice“ feat. Rasta (Decapitated)!A few more champagne bottles than usual might be popping on the Côte d'Azur right now, because today, the riffing powerhouse of the...

HEART ATTACK – Lyric video & Album “Negative SUn” out now!

HEART ATTACK – unleash new video single “The Messenger”!

HEART ATTACK unleash new video single "The Messenger" today!Heart Attack have a lot of steam to let off and today, heavy and grooving thrash join forces to provide you with a great headbang experience with no shortage of a full metal onslaught!...

HEART ATTACK – release GENESIS cover; Album pre-order started!

HEART ATTACK – release GENESIS cover; Album pre-order started!

HEART ATTACK release GENESIS cover version of “Jesus He Knows Me”!Album pre-order for “Negative Sun” has started!Announce re-release of their first two albums “Stop Pretending” (2013) and “The Resilience” (2017)French riffing powerhouse HEART ATTACK are excited to...

HEART ATTACK – release GENESIS cover; Album pre-order started!

HEART ATTACK – share new single/video!

French riffing powerhouse HEART ATTACK just shared their second single & video "Wings Of Judgement" today!The brand-new song "Wings Of Judgement" is taken off Heart Attack's upcoming album "Negative Sun", the perfect amalgamation of roaring modern thrash metal and...

HEART ATTACK – release GENESIS cover; Album pre-order started!

HEART ATTACK sign with Atomic Fire Records!

Sign with Atomic Fire Records + drop brand-new neck-snapping single and video"Septic Melody" today!Heart Attack is an unpredictable groovy blend of modern thrash metal and their first new song, "Septic Melody", marks Heart Attack's debut on their new label home Atomic...