The fist is the law! Die Heavy-Metal-Überflieger Skull Fist aus Toronto haben mehr Mut und Eier als die Polizei erlaubt. Seit ihren beinharten Anfängen 2006 haben Dungeon-Keeper Zach Schottler und seine rücksichtslos shreddende Bande rücksichtsloser Komplizen drei archetypische Heavy-Metal-Almanache veröffentlicht, mehr Staub gefressen als gut für ihre Gesundheit ist, haben Entbehrungen (fortan beschissene Geschäftspartner genannt) ertragen und unzählige Biere in unzähligen Bars in unzähligen Städten gestützt. Jetzt, nach 15 Jahren im Auftrag des Stahls, dreht Zach Schottler mit dem eindeutig betitelten „Paid In Full“, einem Heavy-Metal-Wunder der trotzigen Mittelfinger-Variante, erst so richtig auf. Mit hoch erhobenem Kopf, leeren Taschen und gerade noch genug Benzin im Tank, um es zur nächsten Show zu schaffen, haben Skull Fist gerade eben ganz offiziell das Jahr 2022 gewonnen. Wir sagen wie es ist: Don’t mess with the fist!

„Paid In Full“ ist Heavy Metal in seiner ganzen Pracht und Herrlichkeit, gekonnt breitbeinig entfesselt. Zu Hause geschrieben und in den Vespa Studios in der Nähe von Toronto aufgenommen, umfasst „Paid In Full“ seine klanglichen Bemühungen der letzten zwei Jahre: Geschichten aus Stahl und Legenden aus der Unterwelt.

Mit dem Laden des Players akzeptierst du die Nutzungsbedingungen von Spotify

Spotify Datenschutzerklärung lesen

Player laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SKULL FIST – landen das erste mal in den deutschen Albumcharts!

SKULL FIST – landen das erste mal in den deutschen Albumcharts!

SKULL FIST mit neuem Album “PAID IN FULL” erstmalig in deutschen Albumcharts!Herzlichen Glückwunsch SKULL FIST! Mit "PAID IN FULL", ihrem ersten Album das sie mit Atomic Fire Records zusammen veröffentlicht haben, gelingt den Heavy Metal Überfliegern SKULL FIST aus...

SKULL FIST – landen das erste mal in den deutschen Albumcharts!

SKULL FIST – neues album “PAID IN FULL” jetzt erhältlich!

SKULL FIST neues Album “PAID IN FULL” jetzt erhältlich; veröffentlichen Musikvideo für “Madman”!Heute feiern wir gemeinsam mit den Heavy-Metal-Überfliegern SKULL FIST aus Toronto die Veröffentlichung ihres neuen Albums “Paid In Full”. Außerdem dürfen wir Zach und...

SKULL FIST – landen das erste mal in den deutschen Albumcharts!

SKULL FIST – veröffentlichen Track-By-Track Video!

SKULL FIST - veröffentlichen Track-By-Track Video zum neuen Album “Paid In Full”!Es sind nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung von SKULL FISTS’ neuem Album „Paid In Full“ am 22. April 2022, via Atomic Fire Records. Mit dem aktuellen Track-By-Track Video gibt...

SKULL FIST – landen das erste mal in den deutschen Albumcharts!

SKULL FIST – veröffentlichen zweite single/video!

SKULL FIST veröffentlichen zweite single/video “For The Last Time” von ihrem neuen Album “Paid In Full”!Die Heavy-Metal-Überflieger SKULL FIST aus Toronto geben euch mit ihrer neuen Single “For The Last Time” einen weiteren Einblick in ihr neues Album "Paid In Full",...

SKULL FIST – landen das erste mal in den deutschen Albumcharts!

SKULL FIST – erstes video online / Vorverkaufstart!

SKULL FIST präsentieren Musikvideo zu erster Single "Long Live The Fist" + starten Vorverkauf zu neuem Album »Paid In Full«!The fist is the law! Die Heavy-Metal-Überflieger SKULL FIST aus Toronto haben mehr Mut und Eier als die Polizei erlaubt. Seit ihren beinharten...

SKULL FIST – landen das erste mal in den deutschen Albumcharts!

SKULL FIST – unterschreiben bei Atomic Fire Records!

Unterschreiben bei Atomic Fire Records!The fist is the law! Die Heavy-Metal-Überflieger Skull Fist aus Toronto haben mehr Mut und Eier als die Polizei erlaubt. Seit ihren beinharten Anfängen 2006 haben Dungeon-Keeper Zach Schottler und seine rücksichtslos shreddende...

The fist is the law! Toronto heavy metal overachievers Skull Fist have more guts and balls than the police allow. Since their leggy beginnings in 2006, dungeon keeper Zach Schottler and his ruthlessly shredding gang of reckless accomplices have released three archetypal heavy metal almanacs, eaten more dust than is good for their health, endured hardships (henceforth called shitty business partners) and propped up countless beers in countless bars in countless cities. Now, after 15 years on behalf of steel, Zach Schottler is really turning up the heat with the uniquely titled “Paid In Full,” a heavy metal wonder of the defiant middle-finger variety. With head held high, pockets empty and just enough gas in the tank to make it to the next show, Skull Fist have just officially won 2022. We say it like it is: don’t mess with the fist!

“Paid In Full” is heavy metal in all its glory and splendor, skillfully unleashed wide-legged. Written at home and recorded at Vespa Studios near Toronto, “Paid In Full” encompasses his sonic efforts of the past two years: tales of steel and legends from the underworld.

By loading the spotify-player, you agree to the terms of spotify

Mit dem Laden des Players akzeptierst du die Nutzungsbedingungen von spotify

Spotify Datenschutzerklärung lesen

read spotify data policy

Load player

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Mit dem Laden des Players akzeptierst du die Nutzungsbedingungen von Youtube
Learn more

Load video

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Mit dem Laden des Players akzeptierst du die Nutzungsbedingungen von Youtube
Learn more

Load video

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Mit dem Laden des Players akzeptierst du die Nutzungsbedingungen von Youtube
Learn more

Load video

SKULL FIST – enter German charts for the first time!

SKULL FIST – enter German charts for the first time!

SKULL FIST enter German charts for the first time with new album “PAID IN FULL”!Congratulations SKULL FIST! With the release of “PAID IN FULL”, their first album on Atomic Fire Records, Toronto based heavy metal high-flyers SKULL FIST are entering the German charts...

SKULL FIST – enter German charts for the first time!

SKULL FIST – new album “PAID IN FULL” out now!

SKULL FIST new album “PAID IN FULL” out now; Release music video for “Madman”!  To celebrate the release date of their latest album “PAID IN FULL”, Toronto based heavy metal high-flyers SKULL FIST are publishing the music video for the song “Madman”! Watch the video...

SKULL FIST – enter German charts for the first time!

SKULL FIST – release track-by-track video!

SKULL FIST release track-by-track video for new album “Paid In Full”  There are only a few days left until the release of SKULL FISTS' new album "Paid In Full" on April 22nd, 2022, via Atomic Fire Records. With the current track-by-track video, band leader Zach...

SKULL FIST – enter German charts for the first time!

SKULL FIST – release second single/video “For The Last Time”!

SKULL FIST release second single/video “For The Last Time” from new album “Paid In Full”!Toronto based heavy metal high-flyers SKULL FIST are giving you with “For The Last Time” another glimpse on what to expect on their new record "Paid In Full", which will be...

SKULL FIST – enter German charts for the first time!

SKULL FIST – release first video / Pre-order started!

SKULL FIST to release "Paid In Full" on April 22nd, 2022 + first single "Long Live The Fist" available now!The FIST is the law! Toronto based heavy metal high-flyers SKULL FIST are more balls and ambition than is legally allowed. Since their steely inception back in...

SKULL FIST – enter German charts for the first time!

SKULL FIST – sign with Atomic Fire Records!

Sign with Atomic Fire Records!The fist is the law! Toronto heavy metal overachievers Skull Fist have more guts and balls than the police allow. Since their leg-busting beginnings in 2006, dungeon keeper Zach Schottler and his ruthlessly shredding gang of reckless...